train-mi personal training - Hamburg

Aludibondschild im Format 550 cm x 62 cm, dreigeteilt, inklusive 4/0farbiger auf weißer Hochleistungsfolie sowie Schutzlaminat und Aufkaschierung. Unser Kunde hat die Schilder selber montiert. Weiterhin haben wir die vorhandenen Scheiben mit Sichtschutzfolie (Glasdekorfolie bzw. Etchedglasfolie silber fein) ausgestattet sowie die Schneideplotts für die Fensterbeschriftung, Logos ebenfalls gedruckt, Schriften aus schwarzer Hochleistungsfolie geplottet, beim Kunden vor Ort montiert.

Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg

Diverse Fenster an unterschiedlichen Eingängen mit Glasdekorfolie (Etchedglasfolie) silber fein ausgerüstet. Die Glasdekorfolie wurde von innen geklebt. Weiterhin wurden die diverse Außenscheiben mit Schneideplotts versehen.

M&M:Trading! - Hamburg

Montage und Lieferung der gesamten Schilder aus 4mm Alu-Dibond inkl. Beschriftung mittels Schneideplotts sowie Sichtschutzverklebung für die Fensterflächen mit Glasdekorfolie (Etchedglasfolien) sowie Schablonenschnitt der Figuren

sum.cumo GmbH  - Hamburg

Wir haben für unseren Kunden diverse Kreise und Schriftzüge, in unterschiedlichen Formaten sowie Farben, aus 8mm Acrylglas gelasert. Das Acrylglas wurde selbstklebend ausgestattet, sodass wir die Kreise und die Schriftzüge auf die Wand kleben konnten. Weiterhin haben wir die Kreise und Schriftzüge aus Folienschnitten für die Eingangstür gefertigt und montiert.

Mandego- Sedentis Fensterbeschriftung
Mandego- Sedentis Fensterbeschriftung
Mandego- Sedentis Fensterbeschriftung
Mandego- Sedentis Fensterbeschriftung
Mandego - Sedentis Schilder
Mandego - Sedentis Schilder
Mandego - Sedentis Schilder

mandego oHG – Seevetal

Im Auftrag unseres Kunden mandego oHG haben wir für die Firma Sedentis diverse Acrylglasschilder sowie Schilder aus 4mm Aludibond angefertigt. Des Weiteren haben wir diverse Glasdekorfolien produziert. Alle Folien und Schilder wurden von uns beim Kunden montiert.