Howtodo Production GmbH & Co. KG - Hamburg

Wir haben für unseren Kunden eine Einzelbuchstabenanlage aus Profil 3 wie folgt produziert: Die Grundplatte, Format 400 cm x 80 cm, ist aus 4mm Alu-Dibond und wurde in RAL 7016 matt lackiert. Der Schriftzug "Gleis 7" wurde aus 3mm Aludibond Buttlerfinish (silber gebürstete Oberfläche) gefräst und mit Abstandshaltern auf die Grundplatte montiert. Die Beleuchtung erfolgt durch weiße LEDs die nach hinten weg leuchten. Die Montage erfolgte in Hamburg.

DELFI COCOA (EUROPE) GmbH, Hamburg

Einzelbuchstabenanlage Delfi Logo in Profil 3-k aus 25mm Kunststoff gefräst und nach RAL lackiert.

Skifahrer aus Acrylglas gefrässt. Ausleuchtung Bedding Light LED-System. Versalhöhe 30 cm, vormontiert auf einer abgekanteten Dibondfläche in RAL lackiert. Unterkonstruktion aus Aluminium-Vierkantrohr Format 100 cm x 70 cm inklusive Montage im Hamburger Werk.

CARSPIRIT - Hamburg

Vorhandenen Leuchtkasten im Format 790 cm x 100 cm mit neuer Backlitplane ausgerüstet. Die Backlitplane wurde im Vorfeld mit Schneideplotts bzw. Folienschriften aus schwarzer Bannerfolie beschriftet. Weiterhin haben wir den vorhandenen Wandpylon mit einem neuen Druck auf weißer Hochleistungsfolie inkl. Schutzlaminat ausgestattet. Inklusive Montage vor Ort.

Knacker Elektronik e.K. – Hamburg

Wir haben für unseren Kunden den bestehenden Leuchtkasten im Format 672 cm x 97,5 cm mit neuen Acrylglasscheiben bestückt. Die Acrylglasscheiben wurden mit transluzenter blauer Folie bezogen, wobei die Schriften ausgehoben wurden. Im Zuge der Montage haben wir einige Leuchtmittel,  die defekt waren, ersetzt. Die alten Acrylglasscheiben wurden von uns entsorgt.